Autoren

Tod eines Weintrinkers

 

Der neue Westfalen-Krimi von Matthias Löwe & Bettina Walden

Matthias Löwe

 

Matthias Löwe wurde in Löhne/Ostwestfalen geboren. Er studierte Mathematik und Physik in Bielefeld und lebte dort von 1984 bis 1998. 1996 verbrachte er in Berlin. 1998 bis 2000 wohnte und arbeitete er in Eindhoven (Niederlande), von 2000 bis 2003 in Nijmegen (Niederlande). Seit 2003 ist er Professor für Mathematik in Münster. Er schreibt neben Lyrik und kurzer Prosa auch Satiren, Krimis und (wer hätte es geahnt) Mathebücher. Er hat bereits drei Bielefeldkrimis rund um den gemütlichen Privatier Bröker geschrieben. Mehr Infos dazu unter: www.broeker-bielefeldkrimi.de

Bettina Walden

 

Bettina Walden wurde in Münster (Westf.) geboren. Sie studierte Niederlandistik und Italienische Philologie in Münster, Düsseldorf und Turin. Nach mehreren Jahren in Italien (Mailand, Verona, Turin) lebt sie nun wieder in Münster, wo sie unter anderem als freiberufliche Übersetzerin für Italienisch und Niederländisch arbeitet.

Kontakt:

 

kontakt[at]tod-eines-weintrinkers[dot]de

Erschienen bei topp+möller

Copyright @ All Rights Reserved.